Gasthof "Zur frohen Einkehr" | Ohrenbach-Reichardsroth

Adresse
Reichardsroth 17
D - 91620 Ohrenbach-Reichardsroth
Bayern

GPS Breite:
GPS Länge:
Buchungsanfrage

Kontaktdaten:
Telefon: +49 (0 98 65) 3 01
Telefax: +49 (0 98 65) 98 65 87
Internet: www.zur-frohen-einkehr.de

Links:

Motorradtouren zum Download
Start und Ende vor unserer Haustür

Norbert Böhm-Der Chef des Hauses Biergarten Kurvenspaß Gaumenfreuden Begleitete Touren

Unterkunft

Pension

Beschreibung:

Touren und genießen im Land der Hegereiter



Wenn die Gastgeber, so wie wir, aktive Motorradfahrer sind, die selbst am Besten wissen, was motorradfahrende Gäste wünschen, dann sind Sie bei uns bestens aufgehoben.

Der Chef, Norbert Böhm, verwöhnt die Gäste nach einer Tagestour mit fränkischen Spezialitäten ebenso wie mit Köstlichkeiten der feinen Küche.
Seine Frau Kerstin sorgt für den Service in den gemütlichen Gaststuben und versorgt Sie mit dem besten aus dem Keller, heimisches Bier, Frankenwein sowie mit erfrischenden nichtalkoholischen Getränken.

Neben reichlich Tourmaterial in Form von ausgearbeiteten Touren oder persönlichen Tourentipps des Chefs stehen Nutzern von Garmin Navigationsgeräten fertige Touren zum Download von einem Laptop zur Verfügung.

Für Gruppen ab 5 Motorrädern veranstalten wir auch begleitete Touren. Hierbei ist unsere Picknicktour sehr beliebt.

Unsere Touren, ob geführt oder als ausgearbeitetes Kartenmaterial, führen in den Spessart, die Rhön, Steigerwald, Haßberge, Fränkische Schweiz, Altmühltal, Schwäbisch-Fränkischen Wald, Hohenlohe-Franken mit Jagst-Kocher-Tauber.

Für Gruppen ist auch ein Grillabend auf der Terrasse mit Bier zum Selbstzapfen buchbar.

Sollte Motorradkleidung einmal naß geworden sein, steht ein Trockenraum zur Verfügung. Für die dann meist schmutzigen Motorräder stehen ein Wasseranschluß, Reinigungsutensilien und ein Hochdruckreiniger zur Verfügung.

Für mal einen Tag ohne Motorrad bietet sich die mittelalterliche Stadt Rothenburg ob der Tauber in 13 km Entfernung oder das Fränkische Freilandmuseum nebst der Frankentherme mit Solebecken und Saunalandschaft zum Relaxen im nur 20 km entfernten Bad Windsheim an.

Auf Ihren Besuch freuen sich
Norbert und Kerstin Böhm

Überblick:

  • Anzahl Zimmer: 10
  • Anzahl Einzelzimmer: 10
  • Anzahl Doppelzimmer: 9
  • Anzahl Mehrbettzimmer: 3
  • Ausstattung: Unsere Gästezimmer sind mit Dusche oder Bad, WC, TV und teilweise mit Balkon oder Dachterrasse ausgestattet.
Trockenraum
Trockenraum
Unterstellplatz
Unterstellplatz
Tourentipps
Tourentipps
Specials
Specials
Außenwirtschaft
Außenwirtschaft

Anfahrt planen

Bitte geben Sie hier Ihre Startadresse ein

Start:

Ziel:
Gasthof

"Zur frohen Einkehr"

Reichardsroth 17

D - 91620 Ohrenbach-Reichardsroth