Technik und Zweiradmuseum Dargen | Dargen (Insel Usedom)

Adresse
Bahnhofstr. 7
D - 17419 Dargen (Insel Usedom)
Mecklenburg-Vorpommern

GPS Breite:
GPS Länge:
Buchungsanfrage

Kontaktdaten:
Telefon: +49 (03 83 76) 2 02 90
Telefax: +49 (03 83 76) 2 02 90
Internet: www.museumdargen.de

Links:

Tipps

Museum

Beschreibung:

Für Freunde von alten Fahrzeugen aus der DDR gibt es in diesem Museum viel zu sehen. 1997 wurde das Museum von DDR Motorrad Technik Enthusiasten gegründet. Das ehemalige Gelände der BHG wurde nicht mehr gebraucht. So wurde ein Domizil für die Ausstellung gefunden. In ihrer Freizeit wurden die alten Motorräder restauriert und wenn die Sache Spass macht, kommen im laufe der Zeit auch noch andere Fahrzeuge dazu, wie Traktoren, NVA Technik, Feuerwehrtechnik und andere.

Überblick:

  • Öffnungszeiten: April - Oktober: täglich 10.00 - 18.00 Uhr, November - März: täglich 11.00 - 15.30 oder nach telefonischer Absprache.

Anfahrt planen

Bitte geben Sie hier Ihre Startadresse ein

Start:

Ziel:

Technik und Zweiradmuseum Dargen

Bahnhofstr. 7

D - 17419 Dargen (Insel Usedom)