Gasthaus und Pension Waldfrieden | Eschau/Wildensee

Adresse
Wildensee 74
D - 63863 Eschau/Wildensee
Bayern

GPS Breite:
GPS Länge:
Buchungsanfrage

Kontaktdaten:
Telefon: +49 (0 93 74) 3 28
Telefax: +49 (0 93 74) 97 02 28
Internet: www.waldfrieden-beck.de

Motorradstrassen

Gasthaus und Pension Waldfrieden | Eschau/Wildensee Tourplanung mit dem Chef Gasthaus und Pension Waldfrieden | Eschau/Wildensee Willkommen Heiko goes Vegas

Unterkunft

Pension

Beschreibung:

Hallo, all denen, die gerne mit ihrem 2-rädrigen Freund unterwegs sind!

Unser Gasthaus ist der ideale Ausgangspunkt für Motorradtouren in den dichtbewaldeten Spessart mit seinen kurvigen Straßen und den sagenumwobenen Odenwald, der dem tourenfahrenden Biker ebenfalls bikerherzerfrischende Strecken bietet.

Gastlichkeit und Gemütlichkeit werden bei uns noch groß geschrieben.Nach der Tour lädt unser Biergarten zum gemütlichen Tagesausklang ein.Gutbürgerliche-, Fränkische-, Nationale Küche-, Wurst, Schinken und Fleisch aus eigener Herstellung,(auch zum Mitnehmen) selbstgebackene Kuchen und Torten so-wie eine Reihe hauseigener Spezialitäten, wie z.b. hausgemachter Apfelwein, bilden die kulinarische Komponente eures Aufenthalts bei uns. Unser Haus, inmitten herrlicher Wälder und Wiesen gelegen, bietet aus jedem Blickwinkel immer einen reizvollen Anblick und gibt einen Eindruck von der Schönheit des Naturparks Spessart.

Seit Mai 2011 sind wir Mitglied der Biker Connection, einer Vereinigung freundlicher Motorradhotels.

Unser Chef, Heiko, ist selbst begeisterter Biker und weiß daher um die Bedürfnisse seiner Motorrd fahrenden Gäste. Kostenlose Garagen, Schraubermöglichkeiten, Waschplatz u.v.m. sind verhanden. Selbstverständlich hilft Heiko gerne bei der Ausarbeitung der Routen und gibt den einen oder anderen Tipp, den man nicht im Reiseführer findet. Wenn es die Zeit zulässt, fährt er gern auch selbst mal mit.

Auf unserer Homepage findet ihr unsere Biker-Pauschalangebote.

TIPP für alle, die auf der Durchreise sind und von Hunger und Durst geplagt werden. Bei uns gibt es in der Zeit von 9.00 bis 14.00 Uhr und von 17.30 bis 20.00 Uhr warme und kalte Küche. In der Zwischenzeit, also von 14.00 bis 17.30 Uhr servieren wir kleine Gerichte aus unserer Vesperkarte – außer an MONTAGEN, da haben wir unseren RUHETAG.

Wir sorgen dafür, dass ihr euren Aufenthalt in unserem Haus, in bester Erinnerung behalten werden.

Auf euren Besuch freut sich

Familie Beck

Überblick:

  • Anzahl Zimmer: 22
  • Anzahl Einzelzimmer: 7
  • Anzahl Doppelzimmer: 15
Gruppenrabatt
Gruppenrabatt
Trockenraum
Trockenraum
Unterstellplatz
Unterstellplatz
Tourentipps
Tourentipps
Specials
Specials
Außenwirtschaft
Außenwirtschaft

Gastronomie

Beschreibung:

TIPP für alle, die auf der Durchreise sind und von Hunger und Durst geplagt werden. Bei uns gibt es in der Zeit von 9.00 bis 14.00 und von 17.30 bis 20.00 Uhr warme und kalte Küche. In der Zwischenzeit, also von 14.00 bis 17.30 Uhr servieren wir euch kleine Gerichte aus unserer Vesperkarte – außer an MONTAGEN, da haben wir unseren RUHETAG.

Wir sorgen dafür, dass ihr euren Aufenthalt in unserem Haus, in bester Erinnerung behalten werden.

Auf euren Besuch freut sich

Familie Beck

Anfahrt planen

Bitte geben Sie hier Ihre Startadresse ein

Start:

Ziel:
Gasthaus und Pension

Waldfrieden

Wildensee 74

D - 63863 Eschau/Wildensee